MARGA Online Training - Das digitale Unternehmensplanspiel

MARGA Online Training - Das digitale Unternehmensplanspiel

In 3 Wochen on the Job: Jetzt Management Know-how & BWL-Skills trainieren!

Format: Online Planspiel für Einzelpersonen oder Teams

Zielgruppe: Für Berufseinsteiger, Fach- und Führungskräfte mit und ohne betriebswirtschaftlichen Hintergrund

Dauer: 3 Wochen mit einem Zeitaufwand von 10h/Woche (individuell und komplett flexibel einteilbar)

Nutzen: Durch "Learning by Doing" werden umfassendes Management Know-how, Teamwork & unternehmerisches Denken und Handeln gefördert

Methodik: Kombination aus geführten Online Modulen, individuellem Lernen und virtueller Teamarbeit

Trainer: durchgänginger Support durch erfahrene MARGA Tutoren

MARGA macht Management erlebbar und bietet dabei Spaßgarantie!

Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Online Training


Preise

Der Preis für die Teilnahme am offenen "MARGA Online Training" beträgt 1.590 Euro zzgl. USt. pro Person.

Für jede fünfte Person eines Unternehmens ist die Teilnahme kostenfrei.

Nächster Termin

16. November - 02. Dezember 2021

Jetzt anmelden!


Spielen Sie sich fit für den Wettbewerb!

MARGA - das Market Game

MARGA - das Market Game

"Ich empfand es als großartige Gelegenheit, bislang in der Theorie erlerntes Wissen einmal in einer praxisnahen Simulation als Entscheidungsträger umzusetzen und dabei auch die Erfahrung der Entscheidungsfindung in einem interdisziplinären Team zu machen."

Björn Peiter, Deutsche Telekom AG

„MARGA bietet die seltene Gelegenheit sehr günstig aus teuren Fehlern zu lernen.“

Axel Delker, REWE Zentral AG

Online Lernen Interessiert an weiteren Online Angeboten? Hier finden Sie alle Online Programme im Vergleich


Inhouse Online Training

Oder buchen Sie ein firmeninternes Online Training für Ihre Mitarbeiter! Kontaktieren Sie uns einfach für ein unverbindliches Angebot.

Jetzt Angebot anfordern


Ihre Ansprechpartner bei MARGA
Tel.: +49 2235 406 364
E-Mail: info@marga.de

Dr. Sandra Wagner

Dr. Christoph Heinen

Back to the overview