MARGA Business Simulations beim BusinessRun Cologne

Warum rennt das MARGA Planspiel-Team bei 35 Grad durch den Kölner Stadtwald?

Weil wir zum zweiten Mal in Folge beim HRS BusinessRun Cologne mitgemacht haben!

Unter dem Motto "Laufe, fiere, danze!" fand am 13. August 2015 der mittlerweile drittgrößte Firmenlauf Deutschlands statt und wir waren wieder dabei. Unglaubliche 20.000 Läuferinnen und Läufer gingen dieses Jahr am Kölner RheinEnergie Stadion an den Start und die Stimmung war riesig. Auch schweißtreibende 35 Grad konnten die Stimmung im MARGA Team nicht trüben und alle sechs Läufer haben das Ziel in deutlich unter 40 Minuten erreicht. Zur Belohnung und als Ausklang für einen tollen Tag gab es nach dem Lauf (alkoholfreies) Weizen bzw. Kölsch und Leckeres vom Grill bei unserer Kollegin Sandra. 

Und wie allgemein bekannt: Beim zweiten Mal wird’s Tradition. Also freuen wir uns schon auf den BusinessRun Cologne im nächstes Jahr!

Übrigens: Unsere Shirts mit dem Aufdruck "Think training is hard? Try losing!" haben wieder viele Blicke und Kommentare auf sich gezogen. Kommt euch das Motto bekannt vor? - Klar, denn das gilt natürlich auch für unser Planspiel :-)

Zurück zur Übersicht