MARGA Business Simulations: Bock auf Blog!

Neulich beim Mitarbeiter-Mittagessen auf Schloss Gracht: "Wisst ihr noch, als der Typ uns 20 Jahre nach seiner Teilnahme am MARGA Planspiel-Wettbewerb geschrieben hat, sein Sieger-T-Shirt von 1989 sei zerschlissen, ob er bitte ein neues bekommen könnte?"

"Oder als Andreas an seinem runden Geburtstag zu einem Planspiel-Seminar nach Indien flog und sich als erstes in Windeseile neu einkleiden musste, weil sein Koffer verschwunden blieb?"

„Oder als bei einem MARGA Planspiel-Finale zwei Teamkollegen gewettet haben, ob sie als Sieger aus dem Wettbewerb hervorgehen würden und dies dazu führte, dass der Eine (nach seiner Niederlage), den Anderen huckepack einmal rund ums Schloss tragen musste?!“

Wir haben uns gefragt: Wohin mit all diesen Erlebnissen und Erkenntnissen, die sich daraus ergeben? 

Die Antwort ist unser neues Blog!

Hier berichten wir nun über unsere Planspiel-Seminare und Veranstaltungen und es wird auch kleine Insights von unserem MARGA Mitarbeiter-Team geben!

Seid gespannt und folgt uns!

Eure Blogger: Verena Jöriskes, Julica Griebel, Christoph Heinen, Vivian Hemmersbach und Jamaina Frank (v.l.n.r.)

Zurück zur Übersicht