Zurück

Anmeldung

Produkt- und Teamdaten

  • 1
  • 2
  • 3

Online Planspiel-Wettbewerb:

  • Die Teilnahmegebühr pro Team beträgt 2.960,- Euro zzgl. USt.
  • Jedes fünfte Team eines Unternehmens nimmt kostenfrei teil.
  • Jedes Team besteht aus bis zu sechs Personen.
  • Planspiel-Version: MARGA Industry.

Frühbucherbonus: Allen Teams, die bis zum 30. September angemeldet sind, gewähren wir den ganzen November lang kostenfreien Zugang zu einem Online Course. Dies sichert eine optimale Vorbereitung auf das Online Planspiel!

Weiterhin können auch einzelne Teammitglieder zum MARGA BWL Crash-Kurs angemeldet werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 1050 Euro zzgl. USt. pro Person. Jede fünfte Person nimmt kostenfrei teil.

Preiszusammenstellung BWL Crash-Kurs (pdf)
  • Team 1

Wählen Sie eine der Optionen

i Als optimale inhaltliche Ergänzung zum Planspiel stehen den Teilnehmenden drei Online Courses unseres Partners ESMT (European School of Management and Technology) zur Verfügung: „Strategische und operative Unternehmenssteuerung“, „Wertorientiertes Investitionsmanagement“ und „Bilanzen lesen und verstehen“.

Weitere Infos

Wir bestellen die Online Courses "Strategische und operative Unternehmenssteuerung", "Wertorientiertes Investitionsmanagement" sowie "Bilanzen lesen und verstehen" zum Gesamtpreis von 650,- Euro pro Team dazu.

Wie viele Mitglieder hat das Team

* *

* *
*

Pflichtfeld *

Beitrag auf google+ teilen
Google+ MARGA auf google+
Copyright 2017 by Marga Business Simulations

Das MARGA Planspiel – Management Training für Potenzialträger und Führungskräfte

MARGA ist ein Unternehmensplanspiel, bei dem die Teilnehmer im Rahmen eines Management Trainings ein simuliertes Unternehmen steuern. Im Planspiel vertiefen sie zu Grunde liegende betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, lernen aktuelle Management-Instrumente kennen und wenden im Team das erworbene Wissen an. Als General Management Unternehmensplanspiel vermittelt Marga eine gesamtunternehmerische Perspektive und gewährt so Einblicke in sämtliche Funktionsbereiche eines Unternehmens: Marketing, Produktion, Finanzen und Controlling.

Neben dem Einsatz im klassischen Talent Management ermöglichen es Planspiele im Change Management, komplexe Veränderungsprozesse im Unternehmen realitätsnah abzubilden und im Management Training erfahrbar zu machen.

Mit diesem Ansatz gelingt im General Management Planspiel MARGA ein einzigartiger Wissenstransfer hin zu unternehmerischem Denken und Handeln.

Zurück zur Übersicht